• Ensemble OLRUN - das perfekte Minnelied

• Heute tauchten die 4. Klassen die in Welt der mittelalterlichen Musik und der mittelalterlichen Instrumente ein.

Im Mittelpunkt der Geschichte stand eine musikalisch begabte Prinzessin, die mit Hilfe von Musik, Tanz und ein bisschen Magie verschiedene Probleme löst. Eine etwas andere Art, den Kindern einen Einblick in die Vergangenheit zu geben. Den Kindern hat es sehr gut gefallen - herzlichen Dank Prinz Olaf und Prinzessin Alrun ;-)

• Faschingsumzug der "Ratschn-Mander"

• Nach laaanger Zeit durfte endlich wieder ein Faschingsumzug in Münster stattfinden und der konnte sich wirklich sehen lassen! Lustige Wägen, tolle Musikanten, viele Faschingsnarren und natürlich alle Kinder waren dabei - ganz kunterbunt! Die Lehrpersonen gingen heuer als Märchenfiguren, der Kindergarten war ein entzückender Hühnerstall :-)

• Faschingsdienstag in der Schule

• Heute kamen schon viele Faschingsnarren in die Schule. Ab der 3. Stunde gibt es bei uns die legendäre Faschings-Spiel-Stunde in den Klassen und danach ziehen alle durch's und um's Schulhaus in einer meterlangen Polonaise. Nach zwei Coronajahren dürfen wir endlich wieder den Fasching feiern - HELAU!!!!!!!!!!!!!!