• Weihnachtsmesse & Weihnachtsfeier

• Mit einer wundervoll gestaltete Weihnachtsmesse und einer gelungenen interne Weihnachtfeier in der Aula wurde der letzte Schultag im Jahr 2022 zelebriert. Kinder und Lehrpersonen haben sich sehr bemüht diesen Tag ganz besonders zu machen. Das Christkind ist bestimmt stolz auf uns und wir freuen uns jetzt alle auf die Weihnachtsferien!!

• Noch mehr Weihnachtsduft!

• Heute war die Klasse 4a dran und verbreitete köstlichen Keksduft im ganzen Schulhaus. Es wurde geknetet, ausgestochen, gebacken, verziert - herzlichen Dank den Mamas fürs tatkräftige Helfen und auch fürs Zusammenräumen!!

• Anklöpler unterwegs...

• Die Kinder der 1b-Klasse machen sich auf den Weg, um die frohe Botschaft zu verkünden. Sie waren bereits im Sozialzentrum, beim Spar Mair, im Versicherungsbüro Lechner und in der Rentnerstube. Auch wir bekamen in der Schule Besuch von den Klöpflern der Mittelschule Rattenberg!

• Die Perchten sind los!

• Ab 08:30 war's vorbei mit dem Unterricht... Die meisten Kinder gingen hinunter, um sich das Spektakel von der Nähe anzuschauen, andere blieben in der Sammelklasse und schauten vom Fenster aus zu. Auf jeden Fall war es für alle megaspannend, megalaut und megatoll!