• Abschied von den Viertelern

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Abschied von den Viertelern.

Am Freitag, den 05.07.2019 verabschiedeten sich die vierten Klassen von der Volksschule Münster mit einer musikalisch umrahmten und sehr berührenden Schulmesse. Wir wünschen ihnen alles Gute auf dem weiteren Lebensweg - wir werden euch vermissen...

• Grenz- und Völkerballturnier 2019

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Grenz- und Völkerballturnier.

Unser legendäres Grenz- und Völkerballspiel fand heute wieder mit großer Begeisterung statt.

Rangliste Grenzball: 1. Platz = 1b, 2. Platz = 2b, 3. Platz = 1a, 4. Platz = 2a

Rangliste Völkerball: 1. Platz 4a, 2. Platz = 3a, 3. Platz = 3b, 4. Platz = 4b

• Abschlussveranstaltung der 4a

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Abschlussveranstaltung der 4a.

Als Abschluss der Volksschule durften sich die Kinder der 4a-Klasse im "Outdoorcenter Kramsach" zwischen zwei sportlichen Aktivitäten

entscheiden: dem Bogenschießen und dem Flying Fox.

Anschließend wurde gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen gegrillt und über Erinnerungen aus den 4 Jahren der Volksschule gesprochen.

Sowohl die Lehrpersonen als auch die Kinder hatten großen Spaß.

• Action-Tag

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Action-Tag.

Die Obfrau der G*sunheitswerkstatt, Frau Petra Praxmarer, veranstaltete heute mit ihrem Team und der Unterstützung des Dachverbands SPORTUNION einen sensationellen Action-Tag am neuen Sportplatz. Es gab ein breites buntes Angebot von Bewegungsstationen, sogar zwei Pferde waren dabei, auf denen die Kinder reiten durften. Der Wettergott meinte es auch sehr gut mit uns uns schob ein paar Wolken vor, sodass es angenehm kühl war. Kinder und LehrerInnen waren voll begeistert von diesem Schultag - wir freuen uns auf nächstes Jahr!