• Radfahrübung der 4. Klassen

• Für die bevorstehende Radfahrprüfung am Ende der vierten Klasse wurde jetzt schon fleißig trainiert. Mit Helmen ausgerüstet, zeigten die Kinder der 4a und 4b Klasse, wie sie sich im Straßenverkehr zurecht finden - allerdings auf dem Übungsplatz beim Feuerwehrhaus in Brixlegg. Unterstützt wird diese Aktion wie gewohnt vom Jugendrotkreuz Tirol. Die Raika Münster sponsert den Schülerinnen und Schülern den Transport nach Brixlegg und zurück. Herzlichen Dank!

• Herbstwandertag

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Herbstwandertag.

Ein herrlicher Spätsommertag für einen gemeinsamen Ausflug!

1a + 1b - Birgl-Böndel (übers Grünangerl nach Wiesing)

2a + 2b - Münster-Erkundungstour (Ortsteile von Münster)

3a - Von der Kanzelkehre zurück nach Münster

3b - Zm Hilaribergl nach Kramsach und zurück

4a + 4b - Schloss Tratzberg

Klasse 3a - am Weg von der Kanzelkehre nach Münster

Klassen 4a/4b - Lehrausgang Schloss Tratzberg

• Schulstart 2018

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Schulstart 2018.

Heute war es endlich so weit! Mit strahlenden Augen und großen Schultüten kamen unsere Estklässler in Begleitung ihrer Eltern und Geschwister in die Kirche und feierten gemeinsam mit uns allen den Anfangsgottesdienst. Religionslehrerin Magdalena und Pfarrer Franz "beschirmten" uns mit schönen Worten, die uns für das kommende Schuljahr Halt und Mut geben sollen. Anschließend fand die Klasseneinteilung in der Aula der Volksschule Münster statt. Dort wartete schon EMIL mit den Erinnerungsfotos der Schuleinschreibung auf die ABC-Schützen und freute sich, dass wirklich alle ihr Versprechen eingehalten haben und jetzt mit ihm in die Schule gehen. Wir wünschen allen 143 Schülerinnen und Schülern der Volksschule Münster ein tolles Schuljahr!