• Schöne Ferien!!!

• Wir wünschen allen erholsame Ferien und viel Spaß beim Nichtstun! Wir sehen uns im Herbst wieder und beginnen das neue Schuljahr mit unseren neuen Erstelern in der Kirche bei der Schulmesse. Unseren Schulabgängern wünschen wir alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg - wir werden euch vermissen!!

• Grenz- und Völkerballturnier

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Grenz- und Völkerballturnier.

Auch im heurigen Schuljahr durfte es nicht fehlen: Das von den Kids beliebte Grenz- und Völkerballturnier!! Am vorletzten Schultag ging es rund im Turnsaal - 136 Schülerinnen und Schüler lieferten einander ein Match nach dem anderen. Gewonnen haben im Grenzball 2a vor 2b vor 1b vor 1a im Völerball 4b vor 4a vor 3a vor 3b. Zwischendurch gab es Brezen und frisches, natürliches Mineralwasser, gesponsert von der Firma Alpquell!  Der Schulsieger 2018 heißt: 4b!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir gratulieren!

• Action-Tag

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt Action-Tag.

Am Di, 03.07. kamen wir wieder in den Genuss eines Actiontages, organisiert von der Sportunion mit freundlicher Unterstützung des Landes Tirols! Die Kinder konnten sich nach Herzenslust austoben - es war für jede/jeden etwas dabei! Auch das Wetter spielte mit, alles verzog sich ins Zillertal :-)

• creat.eve

• Neue Fotos wurden zum Album hinzugefügt creat.eve.

Am 28. Juni 2018 fand wieder unser beliebte "creat.eve" statt. Die Kinder und Lehrpersonen überlegten sich verschiedene Beiträge, damit wieder ein buntes Programm entstand. Es war ein gelungener Abend mit vielen Zuschauern - sogar der Bürgermeister Herr Werner Entner erwies uns mit seinem Stellvertreter Herrn Thomas Mai die Ehre! Die freiwilligen Spenden werden als Spende für soziale Zwecke verwendet. Herzlichen Dank dafür!